Vanessa, 15 Jahre, aus Berlin, mitte-rechts, vergeben, Rammsteinfan, liebt Industrial und auffallendes Auftreten <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mandy und Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Licht to the Tür!!
Ich liebe dich Schatz

http://myblog.de/rammstein.fanatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo^^ Mein Name ist Vanessa... XD Lol wie affig... das ich das hier alles schreib aber ich will ja netter werden <.<' Also ich bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich kann mich nicht beschreiben, sorry <.< Dazu brauch ich Stunden... denn ich kann mich nicht entscheiden. Mal bin ich so und dann wieder anders. Egal, mal so die Fakten^^ Also ich höre eig. fast alles, aber am liebsten dann noch Industrial, EBM und Noize... falls das wer kennt^^ Ist sone Art Techno... nur ehr "grusliger" und das hören so die kranken Cybergothics :D Nunja, ich würde mich eigentlich nicht irgendwo einordnen... Manchmal lauf ich rum wie son normaler Mensch mir Sneakers und so... dann wieder ehr der Jungsstyle, dann Gothiclolita, dann Cybergothic... Auch Workeroutfits... eigentlich alles^^ Nunja... ich kann nicht viel erzählen... ich hab nicht besonders viel Freunde, was nicht heißt, dass ich es will XD Ich hab eine beste Freundin die ich liebe <33 Mein kleines Nazischwein XD nur ich darf sie so nennen!! Ich selber bin kein Nazi aber verspühre leichte Verabscheuung gegenüber Araba... sorry ich kann auch nichts dafür <.< Ist auch egal, ich bin trotzdem nett zu ihnen, wenn sies zu mir sind. Trotzdem reiß ich mir nicht den Arsch auf... sowen kennenzulernen^^' Gut gut... das wars dann auch schon wieder. Wer mehr wissen will kann einfach fragen^^ Ich beiße nur manchmal ;P

 

Ich mag diese...
Musiker: Rammstein
Knorkator
Steinkind
XoToX
X-Rx
Lieder: Tote Bäume(XoToX)
Rotes Licht(X-Rx)
Deutschland brennt(Steinkind)
Bück dich(Rammstein)
schüchtern(Knorkator)
Sendungen: Scrubs
Desperate Housewives
Greys Anatomy
Malcom mittendrin
Filme: American Beauty
American Pie
Europa Trip

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung