Vanessa, 15 Jahre, aus Berlin, mitte-rechts, vergeben, Rammsteinfan, liebt Industrial und auffallendes Auftreten <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mandy und Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Licht to the Tür!!
Ich liebe dich Schatz

http://myblog.de/rammstein.fanatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boa ich fettes Schwein -.-

IHHH ich bin ein fettes Schwein, seht mir wächst ein Ringelschwanz und ich grunze -.- BLA so ein fettes Stück Scheiße .. wayne... mehr (omg das das bei mir geht <.<) belastet mich, dass ich nichmehr unbegrenzt inet habe da ich ja keine "Perspektive" im Leben habe -.- jaaa genau, ICH HAB EINE! nur nich eure ihr Schw*nzlutscher ihr -.- grr. Schatz .. ich will dich f*cken o.o das wollte ich nurnochmal sagen..^^ jaa.. meine tage sind lahm ich hab heute Italarbeit geschrieben, wo ich die ganze nacht dran saß und gelernt habe... halbe stunde schlaf, dann eine stunde lernen... ich musste nachschreiben -.- v.e.r.k.a.c.k.t!! tolle karte... v.v nun... will ich noch trainieren und warten bis ich mit ihm tele -.- blaaa alle menschen werden von mir in A*sch gef*ckt^^
14.6.08 18:43


Moppelpower!

Nach längerem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich eine "kleine diät" starten werde... diese woche bzw ab heute bis nächsten sonntag werde ich versuchen jeden tag 500g abzunehmen... wie? einfach sport, wenig essen... so wie ichs sonst immer gemacht habe dann hab ich nen einigermaßen "guten" körper und mehr chancen bei ihm... bzw ich hab ihn ja XD aber... ich bin ihm zu mopplig... bla -.- eig. voll gemein der arsch aber irgendwie auch verständlich ich meine ich bin ne kleine kugel XD aber sehr froh darüber gestern schon sport gemacht zu haben und so! blaa ich bin so oberflächlich das ist ja wiederlich x'D
15.6.08 10:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung