Vanessa, 15 Jahre, aus Berlin, mitte-rechts, vergeben, Rammsteinfan, liebt Industrial und auffallendes Auftreten <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mandy und Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Licht to the Tür!!
Ich liebe dich Schatz

http://myblog.de/rammstein.fanatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moppelpower!

Nach längerem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich eine "kleine diät" starten werde... diese woche bzw ab heute bis nächsten sonntag werde ich versuchen jeden tag 500g abzunehmen... wie? einfach sport, wenig essen... so wie ichs sonst immer gemacht habe dann hab ich nen einigermaßen "guten" körper und mehr chancen bei ihm... bzw ich hab ihn ja XD aber... ich bin ihm zu mopplig... bla -.- eig. voll gemein der arsch aber irgendwie auch verständlich ich meine ich bin ne kleine kugel XD aber sehr froh darüber gestern schon sport gemacht zu haben und so! blaa ich bin so oberflächlich das ist ja wiederlich x'D
15.6.08 10:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (15.6.08 22:05)
Es ist irgendwie komisch als ich hier hergezogen bin hab ich gedacht endlich wird alles gut. Ganz im gegenteil hier ist es genauso schlimm. Ich treff leute die Drogen nehmen oder die sich umbringen wollen oder verarschen einen von wegen beste freundin und lügen und verheimlichen dann alles. Ja mein Vater hat sich nie gekümmert...Meine Mutter hab ich selten gesehen... Und mit meiner Stiefmutter hatte ich immer ein ganz schlechtes verhähltniss.Außer mein Freund der hält mich aus. Wenigstens ein gutes...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung